EK Design AG

Köln

Köln

Entwicklungsingenieur / Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Sondermaschinenbau / Spritzgießwerkzeuge EK Design AG Köln Betreuung aller Baugruppen innerhalb des Bereichs; Auslegen von Komponenten sowie Detailkonstruktion; Koordinieren und Leiten des Projekts für die zugewiesenen Baugruppen.

Die Ag Mit Standorten In Deutschland österreich Und China Entwickelt Seit 20 Jahren Gemeinsam Mit Unseren Kunden Aus Der Automobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Sowie Aus Dem Maschinenbaubereich Fahrzeuge Der Zukunft Maschinen Und Anlagen Zur Umweltfreundlichen Energiegewinnung Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Begleiten Wir Vom Bis Zur Fertigungsgerechten Serienentwicklung Mit Modernsten Technologien Den Produktentstehungsprozess Bei Unseren Kunden Oder Als Projt An Unseren Standorten Haben Sie Den Wunsch Sich Diesen Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgaben Zu Stellen Und Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Engagement Die Technik Der Zukunft Mit Uns Zu Gestalten Wir Suchen Sie Als: Entwicklungsingenieur / Konstrukteur (m/w) Maschinenbau/sondermaschinenbau/spritzgießwerkzeuge Standort: Köln Aufgaben Betreuung Aller Baugruppen Innerhalb Des Bereichs Auslegen Von Komponenten Sowie Detailkonstruktion Koordinieren Und Leiten Des Projts Für Die Zugewiesenen Baugruppen Erarbeiten Von Lösungen In Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Und Kunden Sicherstellen Dass Gesetzliche Bestimmungen Eingehalten Und Technische Anforderungen Umgesetzt Werden überwachen Von Terminvorgaben Und Freigabe Von Dokumenten Unterstützung Beim Kunden Vor Ort Bei Der Inbetriebnahme Kommunikation Mit Lieferanten Kunden Und Entwicklungsabteilungen Dokumentation Und Präsentation Für Entscheidungsträger Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Maschinenbau O ä Mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion Technisches Know-how Im Allgemeinen Anlagen- Und Maschinenbau Sowie In Der Werkzeugkonstruktion Versierte Cad-kenntnisse (vorzugsweise Autocad Und Inventor) Hohe Teamorientierung Und Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Selbstständige Arbeitsweise Und Sicheres Auftreten Auch Gegenüber Kunden Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Analytisches Denken Eigenverantwortliches Arbeiten Und Teamworking Liegt Ihnen Und Sie Haben Spaß An Gelegentlichen Reisen Wenn Sie Sich Und Andere Gut Organisieren Können Flexibel Und Belastbar Sind Passen Sie Ideal In Unser Team Gute Englisch- Und Ms Office Kenntnisse Sowie Eine Fahrerlaubnis Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Vielfältige Möglichkeiten Sich Beruflich Und Fachlich Weiter Zu Entwickeln Flache Hierarchien Und Vertrauensvoller Umgang Miteinander Hohe Mitarbeiterzufriedenheit (fluktuation Unter 5%) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Starttermins Des Wunschstandortes Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: J Obs@de Ag Frau Anna Braun Frankfurter Ring 127 80807 München Tel: 089/5529963-500 Wwwde Entwicklungsingenieur / Konstrukteur (m/w) Maschinenbau / Sondermaschinenbau / Spritzgießwerkzeuge Betreuung Aller Baugruppen Innerhalb Des Bereichs Auslegen Von Komponenten Sowie Detailkonstruktion Koordinieren Und Leiten Des Projekts Für Die Zugewiesenen Baugruppen Köln

SE-Teamleiter (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w)

Systemingenieur (m/w) in der Kabelsatzentwicklung

Python-Entwickler Mobility (m/w/d)
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeitung (w/m/d) im Rechnungswesen
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Essen)